Sitz des Vereins:

Telefon/Fax 034771/28076

Ansprechpartner Frank Nagel

Vereinsregister: Amtsgericht Stendal VR 69200

1. Inhalt des Onlineangebotes:

Der Hundeverein Querfurt übernimmt keine Haftung für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen dem Hundeverein Querfurt, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden sind ausgeschlossen. Der Hundeverein Querfurt behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links:

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Hundeverein Querfurt liegen, übernimmt der Hundeverein Querfurt trotz sorgfältiger Prüfung zu dem Zeitpunkt der Linksetzung keine Haftung für die Inhalte dieser Angebote. Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht:

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein auf Grund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Copyright für veröffentlichte, vom Hundeverein Querfurt selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Hundeverein Querfurt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung vom Hundeverein Querfurt nicht gestattet.

4. Datenschutz:

Alle innerhalb des Internetangebotes eingegebenen persönlichen oder geschäftlichen Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) werden ausschliesslich für die Kommunikation mit Ihnen gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.